Über mich

Hallöchen!

Ich möchte mich euch kurz vorstellen :-)

 

Mein Name ist Molimo-Odin vom Münchner Land und ich bin am 21.03.2011, mit einem Bruder und vier Schwesern, in Kirchheim bei München, auf die Welt gepurzelt.

Meine Zieheltern Inge und Hartmut Grigoleit haben meine Geschwister und mich liebevoll aufgezogen.

 

 

Am 21.05.2011 war es dann soweit!

Es wurde Zeit, dass ich die Welt draußen kennenlerne und zu den Krämer's, nach Hessen in die Nähe des schönen Wiesbaden ziehen durfte.

Dort wartete mein Ziehopa Charly, ein zwölfjähriger Bernersennenhund-Kuvaz-Mix, auf mich. Von ihm habe ich viel gelernt.

Leider ist er im Dezember 2012 über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Dummyarbeit macht mir übrigens auch sehr viel Freude.

Überhaupt arbeite ich sehr gerne und unternehme auch gern abwechslungsreiche Sachen :-)

 

Hier bin ich ein halbes Jahr alt und wie man sieht, habe ich und Frauchen viel Spaß :-)))

Am 29. April 2012 absolvierte ich in Österreich meine Begleithundeprüfung erfolgreich. Mein Frauchen war total stolz auf mich.

Mein Herrchen natürlich auch ;-)

... dann kam die Pubertät ... doch dieses Thema überspringen wir... ;-)))))))))

 

Im Mai 2013 kam dann die Göre Ayita vom Göhrderand zu uns. Erst dachte ich: "Mann oh Mann! Was haben die mir denn da vor die Nase gesetzt?"

Ayita emtpuppte sich aber zu einem tollen Spielkameraden :-)))