Aktuell

Wir fuhren am 24./ 25. Juni nach Werder bei Potsdam, Bjalla und die Babys von den Glindower Alpen besuchen. Gabi und Mathias haben uns sehr nett aufgenommen. Es war ein sehr schönes Wochenende und ich habe einen neuen Freund namens Scotti gefunden.

 

Es ist vollbracht! Bjalla hat am 27. April 2017 ein bezaubendes Pärchen zur Welt gebracht.

Ich wünsche unseren Beiden alles Glück der Welt.

 

am 26. und 27. Februar 2017 hatte ich Besuch von der temperamentvollen Dame

Bjalla vom Göhrerand.

Mehr dazu unter "Liebe ist..."

 

am 12. November 2016 fuhren meine Zweibeiner zu meinen Babys vom Wildgänsesee nach Drage-Hunden in den Norden. Ich wäre gerne mitgekommen und mein Herrchen meinte, er hätte gerne Fotos von mir und meinen Kindern gemacht, aber Wetterbedingt war Campen mit dem Auto und Wohnmobil nicht möglich. So machten sie ohne uns Hunden einen Tagesausflug mit dem Zug und Oma passte auf uns auf. Das war auch schön ;0)

 

Heute den 19. September 2016 bin ich stolzer Vater von vier Buben und drei Mädels geworden.

Ich bin stolz wie Oskar auf Anka und die Babys.

Das hat Anka richtig toll hinbekommen.

 

am 21. Juli 2016 feierten Anka vom Brockenblick und ich Hochzeit.

Mehr dazu unter der Seite "Liebe ist..."

 

MD-Auswertung sind nun auch da :0)

 

Graugen und DM - Auswertung sind nun eingetroffen.

Ihr findet sie unter Dokumente.

 

Am 24. November 2015 habe ich einen Termin zur Blutabnahme für den DM- und Graugentest.

Mal unter uns : "Man muß nicht immer verstehen was sich die Zweibeiner so ausdenken......

aber wenn es ihnen sooooo wichtig ist, macht man ja alles mit.

Mal sehen was da rauskommt.