Ayita

Ayitas's Seite

 

Es ist natürlich Ehrensache, dass ich diese Zaubermaus hier auch vorstelle. :0)

 

 

 

Ayita vom Göhrderand

 

Zuchtbuchnummer:

VDH/VLD 2573-13

 

Röntgenbefund:

HD: A1, ED: 0, OCD: 0

 

Wurftag:

18.Januar 2013

 

Mutter:

Die Wilma vom Köllerhof

Vater:

Haapaniemen Sisytos

 

 

 

Ayita wurde von Barbara und Jürgen Feldmann, in Nahrendorf in der Nähe von Lüneburg, am Rande der Göhrde großgezogen und ich bin so froh, dass sie bei uns ist. Sie ist ein richtiger Wirbelwind und hat es faustdick hinter den Ohren... langsam geht bei ihr überhaupt nicht.

 

Ayita ist ein in indianischer Name und bedeutet "Ersttanzende". Da sie das erste Mädel war, dass Barbara und Jürgen großzogen und sie als erstes Mädel bei uns einzog, ist dieser Name sehr zutreffend.

 

Da wir gerade ein wenig Namenskunde betreiben... Molimo ist auch indianisch und bedeutet "Bär geht in den Schatten" :o)